Mannheim Greeter - Rundgänge und Geheimtipps

Lübeck

Mannheim – Stadt der Quadrate

Hast Du schon mal eine europäische Stadt kennengelernt, die in Quadrate ohne Strassennamen eingeteilt ist? Die Mannheim Greeter zeigen ihre Quadratestadt ganz authentisch und mit Leidenschaft allen Gästen, Touristen und Neubürgern. Bei dem Greet durch Mannheim lernst Du die Stadt kennen aus der Sicht eines Einheimischen. Wir zeigen interessante und sehenswerte Ecken sowie individuelle Geheimtipps unserer Heimatstadt und vermitteln das Mannheimer Lebensgefühl. Gehe mit uns auf Entdeckungstour so wie es auch Carl Benz gemacht hat.

Persönlich und kostenlos

Greeter heißen Gäste in ihrer Stadt willkommen und nehmen sie mit auf einen individuellen Rundgang. Wir lieben unsere Stadt und begleiten dich durch unsere Stadt – gänzlich kostenlos, wie es unter Freunden üblich ist.
Du wirst sehr persönliche und individuelle Rundgänge erleben und kannst etwas über das alltägliche Leben in unserer Stadt erfahren.